Rückblick

Die Mitgliederversammlung 2017 fand am Mittwoch, 8. November 2017 im Seehotel Waldstätterhof in Brunnen statt.

Die Aktivmitglieder trafen um 10.00 Uhr zur vorgängigen GAV-Schulung durch Guy Millwater, Vorstandsmitglied VSD, im Mythensaal ein. Ab 11.00 Uhr haben sich die Partnermitglieder im Seehotel Waldstätterhof eingefunden. Nach einer herzlichen Begrüssung eröffnete Aldo Hättenschwiler, Präsident VSD, um 11.15 Uhr offiziell die Mitgliederversammlung. Nach den wichtigsten Informationen aus den verschiedenen Ressorts und Kommissionen, konnten sich die Teilnehmer bei einem Apéro und Stehlunch im Rütisaal austauschen und zahlreiche anregende Gespräche führen.

Am Nachmittag wurden die Teilnehmer für das Rahmenprogramm in Brunnen in zwei Gruppen aufgeteilt. Während eine Gruppe mit dem Rundgang im Swiss Knife Valley und Victorinox Museum begann, startete die zweite Gruppe direkt mit der Besichtigung der Kirschbrennerei Arnold Dettling AG, bei welcher einige der edlen Tropfen degustiert werden konnten. Um 15.00 Uhr wechselten die Gruppen nach einer kurzen Erfrischung und setzten die Führungen fort. Als Giveaway durfte am Ende des Tages jeder Teilnehmer zudem ein kleines Taschenmesser «Signature» mit nach Hause nehmen.

Hier nachfolgend finden Sie einige Impressionen des Tages: